Kinderbeine stehen vor einem Weihnachtsbaum und Geschenken

So wichtelt Dresden – Uns ist da ein Fehler passiert

Unsere Wichtelaktion ist im vollen Gange und läuft ganz wunderbar. Wir sind ganz gerührt von so viel Engagement und freuen uns so sehr, dass es so viele liebe und hilfsbereite Menschen in und um Dresden gibt, die einander helfen möchten. Vielen lieben Dank dafür!

Die allermeisten sind über Instagram auf unsere Wichtelaktion gestoßen. Einige lesen allerdings nur unsere Beiträge im Online-Magazin. Deswegen haben wir auch für diese Leute einen Beitrag verfasst, um auch ihnen die Möglichkeit zu geben, Wünsche abzugeben. Hier ist uns leider ein ungünstiger Fehler passiert… Die Mailadresse, die wir hier angegeben haben, war fehlerhaft. (Mittlerweile steht die richtige Adresse im Beitrag.) Deswegen sind sehr wahrscheinlich einige Mails gar nicht erst bei uns angekommen. 

Gemütliche Stimmung zu Weihnachten

Natürlich möchten wir den Fehler schnellstmöglich ausbügeln und noch mal die Möglichkeit geben, eure Wünsche zu teilen. 

Wünsche erneut senden – Wie funktioniert das jetzt?

Alle, die sich angesprochen fühlen und wissen, dass sie die Mailadresse aus dem Beitrag genutzt haben, schicken uns bitte unbedingt EIN SCREENSHOT der Mail aus eurem Postausgang, die an die falsche Mailadresse gesendet wurde. So können wir sicher gehen, dass ihr im vorgegebenen Zeitraum eure Wünsche abgeschickt hattet. Wir posten die Wünsche dann gesammelt nochmals auf unserem Instagram-Profil und sind uns ziemlich sicher, dass wir die Wünsche erfüllen können. 🙂 

Wünsche an die richtige Mailadresse: info@so-lebt-dresden.de 

Ihr habt also bis Montagabend (27.11.) die Möglichkeit, eure Wünsche erneut abzuschicken. 

Vielen lieben Dank für euer Verständnis! Wir dachten schon, es läuft tatsächlich alles so rund, wie es schien. 😉 Alle Wünsche, die an die oben genannte Mailadresse rausgingen, sind auch angekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.