Time to move – jetzt erst recht!

/Anzeige/
Als passionierter Sportler und geborener Optimist weiß ich, dass Teamwork der Schlüssel zu einem zufriedeneren und gesünderen Leben ist. Ob Gewichtsreduzierung, für sportliche oder athletische Zwecke – Dein Potential ist meine Leidenschaft.

Fitnesstraining in Dresden mit Maxim König

Sobald die ersten warmen Sonnenstrahlen auftauchen, mehren sich auch die Botschaften, die sich um den optimalen „Sommerkörper“ drehen – sei es in der Werbung oder in den sozialen Medien. Unzählige Hilfsmittel sollen dabei helfen, den idealen Körper zu erreichen. Man soll, kann, muss – möchte aber nicht so richtig. Man möchte nicht, weil der Alltag schon stressig genug ist. Weil die Freizeit der Familie gehört. Weil man nicht weiß, wo man anfangen soll. Weil man sich selbst allem unterordnet. Diese Dauerschleife zwischen „Ich will ja“ und „aber“ zu beenden und deine persönliche intrinsische Motivation zu finden, ist das erste Etappenziel deines Weges und Kernstück meines KÖNIG’S body.concept®. Die Vorteile einer persönlichen Betreuung liegen auf der Hand: Du profitierst von einer individuellen Betreuung auf Augenhöhe, die dir Effizienz, Struktur und Ergebnisse garantiert. Das Training fügt sich in deinen Lebensrhythmus ein, ist abwechslungsreich, wissenschaftlich fundiert und flexibel.

Im KÖNIG’S body.concept® geht es darum, dir die richtige Technik beizubringen und dich dazu zu bringen, die optimale Intensität zu finden, die erforderlich ist, um Ergebnisse zu erzielen. Ich spezialisiere mich hauptsächlich auf Körperveränderungen, die wiederum deine allgemeine Fitness verbessern. Um ein Ziel zu erreichen, sollte es so klar wie möglich formuliert sein, dabei folge ich den fünf Kriterien des S.M.A.R.T.-Prinzips, das für spezifisch, messbar, attraktiv, realistisch und terminiert steht.

Effektives Training mit Maxim König in Dresden.

Ich helfe dir, Kraft zu gewinnen, Muskeln aufzubauen und überschüssige Pfunde zu verlieren, damit du letztendlich eine gesündere, stärkere und zufriedenere Version von dir selbst erhältst. Meine Einzelsitzungen sind dazu da, dich zu ermutigen, zu unterstützen und dich auf deinem Weg zu begleiten – mit einem positiven Ausblick auf das, was du erreichen kannst. Ich erstelle für dich ein maßgeschneidertes Trainingsprogramm und berate in Sachen Ernährung.

Bist du bereit fitteres und gesünderes Leben?

Warte nicht, bis das Leben leichter wird, um glücklich zu sein. Nimm es in die Hand. Fang an, auf den Körper hinzuarbeiten, den du dir wünschst! Lass uns gemeinsam mit dem Aufbau von Gewohnheiten beginnen, die deine Einstellung, deine physische und psychische Gesundheit dauerhaft verändern werden. Nimm Kontakt auf und ändere dich noch heute.
Maxim

Kontakt:
Altenberger Str. 19
01277 Dresden


+49 172 70 90001
maxim.koenig@mail.de

Öffnungszeiten:
Montag – Freitag 08:00 – 18:00 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.