/Anzeige/
Gemeinsam mit Warner Bros. Consumer Products lädt die Altmarkt-Galerie Dresden vom 22.10. bis 02.11. zu einem einzigartigen Centerbesuch ein. Schaut unbedingt mal vorbei und begebt euch auf eine wahre Action-Reise.
Ihr wolltet schon immer mal neben Batman stehen und gemeinsam Bösewichte jagen? Auf den Aktionsflächen im Untergeschoss sowie im Obergeschoss könnt ihr euren Held*innen ganz nah sein!
Euch erwartet eine Selfie-Station mit lebensgroßer Batman-Figur sowie weiteren Held*innen. Außerdem könnt ihr selbst kreativ werden in der Comic Creation Area. Die absoluten Highlights unserer Meinung nach sind die Arkham VR Experience, die euch einen Blick durch Batmans Augen ermöglicht und das Spin Master Race, bei dem ihr eure Superhelden-Fähigkeiten unter Beweis stellen dürft.
Höhepunkt der Veranstaltung ist der persönliche Besuch von Batman – am Samstag, den 26. Oktober und Samstag, den 2. November je von 12–18 Uhr. Zusätzlich gibt es vom 22.10. bis 2.11.20214 fünf Batman-Fanpakete im Wert von je 200 € zu gewinnen.
Manchmal verdienen die Menschen mehr. Manchmal verdienen die Menschen, dass ihr Vertrauen belohnt wird.
Batman
Mit der Aktion „BATMAN – HEROES IN TRAINING“ werden Fans heldenhaft für Ihr Vertrauen in Batman belohnt und so wird Shoppen in der Altmarkt-Galerie Dresden zum Action-Erlebnis!
Das könnte euch auch noch interessieren: