Füße mit rotem Nagellack über einer Schüssel mit Wasser und bunten Blüten

Top 5 Fußpflege in Dresden

Es wird Frühling und ganz im Sinne des Frühjahrsputzes kann auch die eine oder andere Körperstelle mal wieder herausgeputzt werden – und ganz nebenbei tust du deinem Körper und deiner Seele damit auch was Gutes. Wie wäre es also mit einer Pediküre? Die Saison um offene Schuhe zu tragen, hat zwar noch nicht so ganz begonnen, aber wir wissen ja nie, wann es so weit sein wird. – Und dann wollen wir doch bestens darauf vorbereitet sein.

Nana´s Beauty Studio 

In Nanas Beauty Studio dreht sich alles um deine Schönheit. Ob Wimpernverlängerung, Augenbrauenlifting, Nagelmodellage, Permanent-Makeup oder Waxing, hier bleibt kein Wunsch offen. Und natürlich kommst du hier auch in den Genuss einer Pediküre. Bei der klassischen 30-minütigen Behandlung werden abgestorbene Hautzellen entfernt und deine Nägel in Form gebracht. Wenn du magst, kannst du dir die Zehennägel zudem lackieren lassen. Die kosmetische Fußbehandlung kannst du außerdem mit Gellack oder French-Nägeln buchen sowie inklusive einer Fußmassage. Bist du auf der Suche nach einem ausgefallenen Nageldesign, dann bist du bei Nana genau richtig. Denn mit Nail Art und Airbrush Design wird dir hier etwas ganz Besonderes geboten.
Möchtest du dir einen eigenen Überblick über das Angebot und die moderaten Preise machen, dann schau doch einmal auf der Website nach. Außerdem kannst du direkt online einen Termin buchen.
Extra-Tipp: Nana´s Beauty Studio bietet Rabatte für Lastminute-Buchungen an. Welche das sind, wird dir online angezeigt.

Blick in das helle Beauty Studio
Ein kleiner Einblick in Nana’s Beauty Studio.

Wo? Pirnaer Landstraße 197, 01257 Dresden
Wann? Mon bis Frei von 9.00 bis 18.00 Uhr
Kontakt: 0157 92 525 749 oder 0351 89 673 166

fine art – Nails and Beauty 

Möchtest du etwas für dein Wohlbefinden und deine Schönheit machen? Dann bist du bei fine art genau richtig. Das professionelle Team bietet ganzheitliche Behandlungen von Nageldesign, Fußpflege, Permanent Make-up, Wimpernextensions, Enthaarungen und medizinische Kosmetik an.
Bei einer 45-minütigen Pediküre wird dir ein ausgiebiges Fußbad geboten. Im Anschluss geht es der Hornhaut an den Kragen, die Nägel werden geschnitten und eine pflegende Fußmassage bildet den krönenden Abschluss. Möchtest du dann noch etwas Farbe auf deine Nägel bringen lassen, dann ist ich das gar kein Problem. Die Auswahl an einfachen Farben und Gelmodellage ist riesig.
Das ganze Angebot und eine Übersicht über die Preise bekommst du hier. Außerdem kannst du direkt online einen Termin buchen.

Mensch mit grünen Handschuhen schiebt Nagelhaut mit Werkzeug in Fuß zurück
Nach einem Besuch bei fine art werden deine Füße strahlen.

Wo? Wehlener Straße 26, 01279 Dresden
Wann? Mon bis Frei von 9.00 bis 18.00 Uhr und Samstag von 9.00 bis 13.00 Uhr
Kontakt: 035188969040 oder info@fineart-beauty.de

MoniQue Cosmetique 

In der QF-Passage direkt neben der Frauenkirche findest du das Kosmetikstudio MoniQue. Hier kannst du abseits des Alltages deine Seele baumeln lassen und mal wieder so richtig abschalten. Neben Maniküre und Pediküre kannst du Anti-Aging-, Akne- sowie Micro-Behandlungen und Waxing buchen.
Mit der kosmetischen Pediküre wird deinen Füßen hier das volle Verwöhnprogramm geboten. Dabei werden deine Nägel gekürzt, Nagelhaut und Hornhaut entfernt und auf Wunsch auch die Nägel lackiert. Ganz besonders: gemeinsam mit deiner/deinem Partner:in oder einer anderen dir nahestehenden Person könnt ihr bei MoniQue Cosmetique eine Paar-Pediküre genießen. Dazu werden euch ausgewählte Getränke gratis geboten. Bei allen Behandlungen werden ausschließlich hochwertige Geräte und Pflegeprodukte verwendet. Auch speziell auf die Bedürfnisse des Männer-Fußes abgestimmte Behandlungen kannst du hier finden. Die geschulten Kosmetiker:innen beraten dich bei jeder Behandlung an individuell.
Möchtest du dir einen eigenen Überblick über das Angebot machen, dann schau doch einmal auf der Website nach.

Zwei Hände massieren einen Fuß
Mit einer wohltunenden Massage werden deine Füße verwöhnt.

Wo? An der Frauenkirche 1, 01067 Dresden
Wann? Mon von 12.00 bis 20.00 Uhr
Die und Do von 11.00 bis 20.00 Uhr
Mi von 8.00 bis 20.00 Uhr
Frei 08.00 bis 13.00 Uhr und nach Vereinbarung
Sam, Son und Feiertag nach Vereinbarung
Kontakt: 0351 856 74 177 oder WhatsApp 0163 14 941 51

Gesundheitspraxis Engel

Bist du auf der Suche nach einer ganzheitlichen Praxis, dann wirst du mit dem Wohlfühlprogramm in der Gesundheitspraxis Engel definitiv fündig. Neben festen Angeboten wie Pedi- und Maniküre, Anti-Aging Behandlungen und Akne-Behandlungen bietet die Gesundheitspraxis Engel auch spezielle präventive Anwendungen an.
Deine Füße werden es dir danken, wenn du sie mit einem Rundumprogramm verwöhnen lässt: Hornhaut entfernen, Nägel schneiden und schleifen, Nagelhaut entfernen und eine Abschlusspflege gehören immer dazu. Wer sich für eine Anwendung nicht aus den eigenen vier Wänden bewegen möchte, ist auch hier genau richtig! Das Team ist mobil voll ausgerüstet und kann jegliche Behandlungen auch bei dir zu Hause durchführen.
Möchtest du dir einen eigenen Überblick über das Angebot machen, dann schau doch einmal auf der Website nach und buche dir direkt einen Termin.

Zwei Hände mit hell lackierten Nägeln halten einen Fuß an der Ferse
Die Gesundheitspraxis Engel kommt auch zu dir nach Hause!

Wo? Wittenberger Str. 83, 01277 Dresden-Striesen
Wann? Mo bis Frei von 9.00 bis 19.00 Uhr und Samstag von 10.00 bis 14.00 Uhr
Kontakt: 0351 49 363 63 oder 0152 094 729 00 oder praxis-engel-dd@web.de

Beauty Place – Kosmetik und Wellness

Hast du jemals ein afrikanisches Kräuterfußbad genossen oder eine klassische Afro-Fußmassage bekommen? Nein? Na dann wird es wohl einmal Zeit genau dafür! Im Beauty Place von Patricia Glatte werden deine Füße neben der klassischen Pediküre mit Peeling, Fußpackung und Massage nämlich auch mit Guavenblättern, einem Peeling aus Kokosfasern und einer Palmkernöl-Massage verwöhnt. Natürlich kommt dein restlicher Körper hier auch auf seine Kosten. In der Behandlungsübersicht findest du das komplette Angebot des Beauty Place.

Zwei Füße stehen in einer Schüssel mit Wasser und Blüten
Ein wohltuendes Fußbad.

Wo? Kaitzer Straße 38, 01187 Dresden
Wann? Mon bis Sam von 9.00 bis 20.00 Uhr 
Kontakt: 0175 97 836 92 oder pg@beautyplace-kosmetik.de

Wir hoffen, mit unseren Tipps steht deinem Wohlfühlmoment in der nächsten Fußpflegeoase nichts mehr im Weg. Hast du bereits eine:n Fußpfleger:in deines Vertrauens gefunden? Dann teile es doch gern und schreib es uns in die Kommentare! 🦶💅

Das könnte dich auch noch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.