Dresdens schönster Osterschmuck – wir suchen dein Bild

Du hast das Bäumchen im Vorgarten, den Strauch auf dem Balkon, den Wohnzimmertisch oder die Fensterbank bunt für Ostern geschmückt? Deine Osterdeko soll gesehen werden? Hier ist deine Chance!

Auch Fotos von bunt bemalten Ostereier sind erlaubt.

Dein Osterschmuck auf unserem Blog

Wir suchen Dresdens schönste, bunteste, auffälligste oder kreativste Osterdekoration für unseren nächsten Blogbeitrag. Wenn du schon alles hübsch für Ostern geschmückt hast oder die tollsten Ostereier bemalt hast, dann schick uns ein Bild davon! Die besten Bilder werden dann in unserem nächsten Blogbeitrag gezeigt, so dass deine Deko endlich die gewünschte Aufmerksamkeit bekommt, die sie verdient 😊

Schicke uns dein Bild, mit deinem Namen, bis zum 03. April 2021 an folgende Mail-Adresse:

carina@so-lebt-dresden.de

Lasst uns dieses Ostern gemeinsam etwas bunter und fröhlicher machen. Wir freuen uns schon auf deine Einsendung und darauf von dir zu hören!😊

Hast du schon für Ostern geschmückt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.