DJ Sascha Juranek am DJ Pult bei einer Feier

DJ Sascha Juranek – Dein Hochzeits- und Event DJ in Dresden

/Anzeige/

Du bist auf der Suche nach einem DJ in Dresden, der dich bei deiner Hochzeit, deiner Geburtstags- oder Firmenfeier oder deinem ganz besonderen Event musikalisch unterstützt? DJ Sascha Juranek ist ein bekannter und professioneller Hochzeits-DJ aus Dresden, der jede Feier zu einem Highlight werden lässt. Seit über 17 Jahren verzaubert er Brautpaare, Gäste und feierfreudige Menschen aus Dresden, der Umgebung sowie Deutschlandweit und wird auch dich und deine Gäste auf der Tanzfläche zum Schwitzen bringen. Wir stellen dir Dresdens besten Hochzeits-DJ genauer vor!

Der DJ für dein Event in Dresden

Der DJ ist bei einem Event, wie einer Hochzeit, schon die halbe Miete. Er sorgt für Stimmung und lässt eine lockere Atmosphäre aufkommen. DJ Sascha Juranek ist bereits seit 2006 für euch in Clubs, auf Familien- und Firmenfeiern aber vor allem auf Hochzeiten unterwegs. Auf über 600 Veranstaltungen und mehr als 200 Hochzeiten hat er die Leute bereits zum Tanzen und Feiern gebracht. Wenn ihr eure Lieblingsmusik bei eurer Hochzeit in Dresden oder eurem nächsten Event hören wollt, dann ist Sascha Juranek der richtige Discjockey an eurer Seite.

Hochzeits DJ Sascha Juranek aus Dresden am DJ Pult
DJ Sascha Juranek in seinem Element.

Hochzeits-DJ Dresden

Du heiratest in Dresden und bist noch auf der Suche nach dem passenden DJ, der eure Hochzeit unvergesslich werden lässt? Der Tag einer Hochzeit ist etwas ganz Besonderes – angefangen bei der Location, über das richtige Brautkleid bis hin zur Musik, die auf eure Wünsche abgestimmt sein sollte.
Ein professioneller Hochzeits DJ sorgt nicht nur für die richtige Musik, sondern kümmert sich um den rechtzeitigen Aufbau und die Planung von Technik und dem perfekten Ambientelicht in euren Hochzeitsfarben. Außerdem holt er zum Brautstraußwerfen alle Single Ladys nach vorn und spielt deinen Wunschsong. Neben dem Brautstraußwerfen ist auch der Hochzeitstanz ein besonderer Moment, der mit vielen Emotionen verbunden ist – DJ Sascha Juranek erstellt euch auf Wunsch einen individuellen und verrückten Hochzeitstanz. Hört sich fantastisch an, oder? Bei geplanten Spielen und Einlagen auf der Tanzfläche eurer Hochzeit unterstützt euch der professionelle DJ ebenfalls und ist in der Lage, die Stimmung deiner Gäste zu steuern.

DJ für Geburtstagsfeiern in Dresden

Discjockey Sascha Juranek ist auch als mobiler Geburtstags-DJ für euch in Dresden, Umgebung aber auch Deutschlandweit unterwegs. Egal, ob du deinen 30. oder 60. Geburtstag planst, Sascha lässt sich auf alle Wünsche ein und lässt jede Feier zu einer perfekten Party werden, an die man sich noch lange erinnert. Aus mehr als 40 Musikrichtungen ist für jeden etwas dabei, so dass gute Stimmung garantiert ist und auf die musikalischen Geschmäcker aller Gäste eingegangen werden kann.
Natürlich wird bei jeder Feier auch individuell auf deine Songwünsche eingegangen! 😉

DJ für Firmenfeiern in Dresden

Der Profi DJ Sascha Juranek unterstützt euch auch mit musikalischer Begleitung bei eurem nächsten Firmenevent. Egal ob Mitarbeiter oder Geschäftspartner – hier wird jeder mit Saschas musikalischer Expertise beeindruckt und schwingt früher oder später das Tanzbein. Euer nächstes Sommerfest, die Weihnachts- oder Betriebsfeier wird mit eurer Lieblingsmusik einmalig.

Göste auf einer Hochzeit bei einem Dresdner DJ
Der DJ für deine Feier

Fragen rund um deinen DJ

Wie viel kostet ein DJ in Dresden?

Ein guter und professioneller DJ ist für deine Veranstaltung unerlässlich und sollte frühzeitig eingeplant werden. Die Kosten richten sich dabei nach euren individuellen Wünschen und Vorstellungen. Auch der Anfahrtsweg, die Dauer eurer Veranstaltung, die Technik und das Equipment, Auf- und Abbau sowie mögliche Vorgespräche lassen die Kosten für den DJ variieren. Die Preise bei DJ Sascha Juranek beginnen bei dem kleinsten Paket, für 6 Stunden Musik inklusive Ton- und Lichttechnik, bei 989€.

Welche Technik benötigt ein DJ?

Die Beleuchtung des Raumes kann für die Stimmung verantwortlich sein und ist für DJ Sascha Juranek ein wichtiges Stilmittel, um die Location optisch an die Veranstaltung, die Songs oder die Stimmung anzupassen.
Natürlich darf auch das DJ Pult nicht fehlen. Sascha Juranek hat einen wundervollen eleganten DJ Pult aus Holz, der auf jeder Feier glänzen darf. Mikrofone, Lichttechnik und Lautsprecher gehören natürlich zur Grundausstattung des DJs.
Der Dresdner DJ hat auch die nötige Technik, um eine Hochzeit und Trauung im Freien zu untermalen. Fragt ihn einfach ganz unverbindlich an 🙂

Die Technik eines DJs mit Licht.

Welche Musik spielt ein DJ?

Was für eine Musikrichtung du dir auf deiner Feier wünschst, kannst du im Vorfeld mit deinem DJ absprechen. Bei DJ Sascha Juranek stehen Titel aus mehr als 40 Genres zur Verfügung. Von 80ern, 2000ern, Aktuellen Charts, Schlager, Rockmusik oder Electronic Music ist alles dabei. Gemeinsam findet ihr den passenden Mix für deine ganz besondere Feier! Natürlich können bei Sascha jederzeit auch Songwünsche vor Ort abgegeben werden.

Welches Lied soll bei dem Eröffnungstanz der Hochzeitsfeier laufen?

Unser Dresdner DJ Sascha Juranek hat bereits eine Liste mit den Top 10 Eröffnungssongs zur Hochzeit zusammengestellt, die wir euch nicht vorenthalten möchten. Vielleicht ist hier schon der passende Song für euren persönlichen Eröffnungstanz dabei.

  • John Legend – All of Me
  • Bruno Mars – Marry You
  • Peter Gabriel – The Book Of Love
  • Jason Mraz – I´m Yours
  • Adele – One and Only
  • Wiener Philharmoniker – Kaiserwalzer
  • Johannes Oerding – Für immer ab jetzt
  • Hoobastank – The Reason
  • Ed Sheeran – Perfect
  • Coldplay – A Sky Full of Stars
Hochzeit Eröffnungstanz bei einem Dresdner DJ.
Welchen Song wünschst du dir bei deinem Eröffnungstanz?

Angebote und Planung mit dem Dresdner DJ Sascha Juranek

Wenn du dich für unseren Dresdner Lieblings DJ Sascha Juranek entscheidest, dann nimm ganz unverbindlich Kontakt zu ihm auf. Gemeinsam könnt ihr bei einer Tasse Kaffee eure Hochzeit, eure Firmen- oder Geburtstagsfeier besprechen und euch zu Ideen und Vorstellungen austauschen. Mit seiner jahrelangen Erfahrung kann er mit euch gemeinsam die nächsten Schritte planen. Er freut sich über eure Anfrage!

5 schnelle Fragen an DJ Sascha Juranek

Welche Musik hörst du selber am liebsten und legst du am liebsten auf?

Privat liegt mein musikalischer Ursprung im Gothic Bereich. Als DJ Sascha Juranek bin ich ein so genannter Open Format DJ und lege alles auf, was Euch und mir gefällt. Ich habe mir mein Leben lang schon bewusst keine musikalische Grenze gesetzt. Was mir gefällt, das höre ich auch.

Was war dein schönstes Erlebnis bisher als DJ?

Schwierig zu sagen. Es gab so viele schöne Erlebnisse bisher. Da will, und kann ich mich gar nicht festlegen.

Was war dein schlimmster Gig bisher?

Schwierige Frage. Ich glaub ich kann die auch gar nicht so beantworten. Ich denke jetzt schon mehrere Tage über die Frage nach, aber mir fällt kein Gig ein, wo ich sagen würde, der ist im Gedächtnis geblieben, weil er schlimm war. Ist ja aber auch ein gutes Zeichen.

Welche Songs kannst du nicht mehr hören, spielst sie aber trotzdem auf Wunsch?

Macarena! Kommt trotzdem immer wieder gut an! ♥

Wo würdest du gern mal auflegen? Wo legst du am liebsten auf?

Ich würde gern mal in Österreich/ Schweiz in den Alpen auflegen wollen ♥ Hoch oben in einer coolen Location oder einer großen Alm.

In außergewöhnliche Locations lege ich sowieso am liebsten auf. Mitte August war ich zum Beispiel Outdoor für eine Firmenfeier in der Sächsischen Schweiz, in einer Schlucht. So etwas gefällt mir besonders. Ansonsten hat Dresden ungewöhnlich viele tolle und außergewöhnliche Locations.

Dresdner DJ am DJ Pult auf einem Event.
Der Event DJ Dresdens.

Wir hoffen wir konnten euch mit diesem Beitrag weiterhelfen und ihr wisst nun, worauf man bei der Wahl eines DJs zur Hochzeit achten sollte. Der beste Hochzeits- und Event DJ Dresdens Sascha Juranek freut sich von euch zu hören und euer Event zu begleiten. Unzählige Menschen schwärmen von seinen Auftritten und würden ihn immer wieder für kommende Veranstaltungen buchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.