sfizio

Italienisch Essen in Dresden: SFIZIO – la cucina italiana

/Anzeige/

Ihr seid auf der Suche nach original neapolitanischer Pizza zu 100 % frisch zubereitet wie in Italien? Dann besucht SFIZIO in Dresden! Auch alle Fans von Pasta, Antipasti, Insalata und Gelato kommen hier auf ihre Kosten!

Original neapolitanische Pizza in Dresden genießen

Das Pizza-Angebot bei Sfizio reicht von Klassikern wie Margherita und Salami über Pizza Biancas (mit weißer Soße) bis hin zu Spezialvariationen unter anderem auch in vegan oder zum Beispiel mit Burrata, Salsiccia, gefülltem Käserand, Trüffel und vielem mehr. Schaut am besten selbst vorbei und probiert euch durch die Speisekarte.

Der Pizzateig wird selbstverständlich original italienisch frisch zubereitet!

Italienisches Ambiente mitten in der Dresdner Altstadt

Mitten in der Dresdner Altstadt findet ihr italienisches Flaire beim Restaurant Sfizio. Karierte Tischdecken, leckerer Kaffeeduft, eine große Eistheke und passende Deko laden euch auf einen Kurzurlaub nach Italien ein.

Das italienische Lokal befindet sich mitten im Geschehen direkt auf der Wilsdruffer Straße zwischen vielen anderen Lokalen und Geschäften. Ihr könnt im Außenbereich den Blick auf den Altmarkt und die Kreuzkirche genießen und befindet euch hier mitten im Treiben der Stadt.

Vielleicht habt ihr ja davor oder danach Lust auf einen kleinen Bummel durch die Shoppingallee Prager Straße mit der Centrum Galerie oder druch die Altmarkt Galerie? Auch die wichtigsten Sehendwürdigkeiten Dresdens, wie die Frauenkirche oder der Zwinger sowie das Staatsschauspiel Dresden sind nur einen Katzensprung von Sfizio entfernt.

Beste Pizza in Dresden? Unser Test:

Sfizio – The best food quality: Das konnten wir uns natürlich nicht entgehen lassen und waren für euch bei SFIZIO in der Dresdner Altstadt vor Ort, um für euch zu testen.

Beato Te wird seinem Namen auf jeden Fall gerecht! Wir waren sehr glücklich mit der Kombi aus viel Käse (Burrata, Parmesan und Mozzarella), Kirschtomaten, Parmaschinken, Rucola und Balsamico. Dünner Teig, knusprig, fluffiger Rand und qualitativ hochwertiger Belag: Für uns definitiv eine der besten Pizzen Dresdens!

Wer Trüffel liebt, der sollte sich die Penne al Tartufo mit der hausgemachten Trüffelcreme auf der Zunge zergehen lassen. Auch diese wurden mit einem leckeren Burrata serviert. Die Pasta war auf den Punkt al dente und die Trüffelcreme wirklich sehr lecker.

Dazu gab es für uns pinken, spritzigen Sarti – der geht immer! 🍹

Kontakt

Wilsdruffer Straße 20
01067 Dresden

📞 0351 65352881
💌 info@italienisches-restaurant-dresden.de

Website
Instagram
Lieferando

Also wer jetzt noch keine Lust auf eine gute Pizza oder einen Urlaub in Italien bekommen hat, dann wissen wir auch nicht weiter. Ab geht es zu Sfizio in der Dresdner Altstadt! Berichtet uns gern von euren Erfahrungen und Lieblingsgerichten in den Kommentaren oder auf Instagram. Wir freuen uns! 🍕

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.