doctor-2722941_960_720

Schönheitschirurgie in Dresden

Heut zu Tage ist es kein Problem mehr sich seinen Schönheitsidealen anpassen zu lassen. Kurz unters Messer legen wenn einem die eigene Nase zu groß erscheint, die Falten zu tief , die Brust zu klein oder die Arme zu lang. 
Natürlich kann eine Schönheit-OP auch aus gesundheitlichen Gründen vollzogen werden. Auch in Dresden gibt es einige Praxen, welche für solche Eingriffe zur Verfügung stehen und bei denen ihr euch optimal beraten lassen könnt und euch gründlich informieren solltet. 

Elb-Aesthetic

Elb-Aesthetic ist eine Schönheitspraxis direkt an der Dresdner Frauenkirche gelegen. Die Fachärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie der Dresdner Praxis setzen sich als Ziel, dass ihr euch in eurem Körper rundum wohl fühlt. Doch was kann man denn hier nun alles machen lassen? Schließlich ist am Neumarkt keine Klinik gelegen.
Im Grunde genommen ist hier so gut wie alles möglich. Einige leichte Eingriffe, die nicht operativ sind, können direkt in der Praxis vor Ort vorgenommen werden, etwas größere Eingriffe dagegen werden in einer speziellen Klinik vollzogen.

Von Gesicht, über Körper bis zu den Waden können die Ärzte alles am Körper verändern. Auf der Internetseite der Elb-Aesthetic könnt ihr euch genaustens über alle Operationen, deren Verläufe, Risiken und Kosten informieren und euch bei Interesse noch einen eigenen Beratungstermin anfordern lassen.

Die Praxis befindet sich direkt am Neumarkt.
Die Praxis befindet sich direkt am Neumarkt.

Auch die Männer kommen nicht zu kurz, denn fast das gesamte Schönheitsprogramm-Programm ist auch für Männer verfügbar.

Aesthetik Dresden

Unser nächster „Beauty-Doc“ befindet sich ebenfalls im Dresdner Stadtzentrum. Diesmal direkt am Postplatz gelegen befindet sich Aesthetik Dresden. Die moderne Praxis ist mit erfahrenen Fachärzten für Plastische und Ästhetische Chirurgie besetzt, welche nach langjähriger Berufserfahrung wissen was sie tun.
Auch in dieser Praxis bleiben keine Wünsche offen, was Veränderungen am Körper angeht. Angefangen von Haartransplantationen über Gesichtsveränderungen bis hin zu Schamlippenkorrekturen bei Frauen ist alles dabei was man sich nur vorstellen kann, und sogar noch darüber hinaus.Auf der Internetseite der Praxis könnt ihr euch über alle Eingriffe informieren und kostenlos einen Termin anfragen.

Postplatz
Postplatz

Carl Gustav Carus Universitätsklinikum

Ein sehr wichtiges Abteil ist die Plastische und Handchirurgie des Universitätsklinikums Carl Gustav Carus in Dresden. Etwas anders als die anderen Schönheitspraxen in Dresden, beschäftigt sich das Universitätsklinikum mit plastischen Eingriffen nach Unfällen. Solltet ihr also nach einer schlimmeren Verletzung noch immer „Spuren“ an eurem Körper vorfinden ist es ratsam euch in der Uniklinik zu melden und da weitere Vorgehensweisen zu besprechen. Auch akute Handverletzungen oder Verluste von Fingern bei Unfällen können als Notfall direkt im Krankenhaus im dafür zuständigem Abteil versorgt werden.

Die Uni-Klinik Dresden
Die Uni-Klinik Dresden

Jeder sollte sich bewusst sein, dass er schön ist so wie er ist und sich nicht unter das Messer legen muss um irgendwelchen Idealen zu entsprechen. Trotzdem ist es wichtig, dass man sich in seinem eigenen Körper wohl fühlt. Bevor man sich einer OP unterzieht, sollte man sich über andere Alternativen Gedanken machen, da eine Operation so einige Risiken mit sich bringen kann. 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *